Richtlinien Bestickungen

Richtlinie für die perfekte Bestickung

 

SaikoSports bestickt mit qualifizierten Partnern in höchster Qualität.

 

Durch die moderne Technik ist es uns möglich all unsere Karate-Gis, Karate-Gürtel, Taschen und auf Anfrage auch sonstige Textilien wie beispielsweise Jacken, Pullover oder auch T-Shirts zu veredeln.

Unsere japanischen Schriftzeichen (Katakana) haben standardmäßig ein Durchmesser von ca. 3 cm. Bei den lateinischen Buchstaben ist die längste Seite 3 cm. Variationen sind aber möglich.
Als Bestickungsfarben bieten wir standardmäßig: weiß, schwarz, grün, blau, rot, gelb, Silber und gold an. (Auf Anfrage sind auch andere Größen und weitere Farben durchaus möglich).

Die Stickarbeiten werden sauber vernäht und mehrfach unterlegt. Unsere Karateanzüge werden doppelt bestickt, um auch nach häufigem Waschen mit ihrer Qualität zu überzeugen.

Beim eindeutigen Verständnis des Auftrages, erfolgt der Versand von bestickten Waren in der Regel bereits nach 6 - 8 Werktagen.

Gerne nehmen wir individuelle Bestickungsaufträge entgegen und kalkulieren einen attraktives Angebot. – Eine Nachfrage ist unverbindlich und lohnt sich in den meisten Fällen! – Bestickungen der Gis direkt mit Eurem Vereins- oder Dojologo?

Bitte anfragen per E-Mail: mail@saikosports.de oder per telefonisch unter: 0 80 31 / 90 80 790.

Bitte beachte unbedingt, dass bestickte Produkte im Regelfall vom Umtausch ausgeschlossen sind.


 


Wir bieten folgende Artikel mit individueller Bestickung an:

  • bestickter Karateanzug mit Logo oder Namen
  • Karategürtel bestickt mit Namen auf Japanisch oder auch Lateinisch
  • Bestickte Pullover ganz nach Deinen Vorstellungen
  • T-Shirts und Polo-Shirts veredelt mit Bestickung "Karate-Do", Eurem Dojologo oder nach sonstigem Wunsch
  • Kapuzenjacken und Softshelljacken indiviualisieren wir gerne durch Bestickungen
  • auch alle unsere Taschen können auf Wunsch schön bestickt werden

 

Bitte beachte beim jeweiligen Artikel die Hinweise unter dem Menüpunkt "Bestickungen". Hier erklären wir dir, welche Infos wir von dir benötigen. Du kannst uns diese einfach bei Abschluss der Bestellung im Kommentarfeld mitteilen, oder uns eine separate Email zukommen lassen.