Warum ein Räumungsverkauf

*SaikoSports wird „Spitz statt Breit“ !!


SaikoSports zieht Anfang 2018 wieder zurück nach NRW. Wir haben hier besseren Zugang zu Logistikpartnern und können die Abwicklung schneller erledigen.
Wir konzentrieren uns in Zukunft nur noch auf Karategis. Das Sortiment wird drastisch reduziert und der Bereich der Karateanzüge enorm erweitert.

Wir bieten weiterhin Saiko-Gis mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis an.

Des Weiteren haben wir Kooperationen mit der Firma momoko und dem traditionellen japanischen Unternehmen TAISEI geschlossen.

Wir bieten Dir ab Ende des Jahres eine exzellente Auswahl an Karategis an.

Du kannst gespannt sein aber jetzt nutze unseren Räumungsverkauf und sichere Dir Qualität zum einmaligen Sonderpreis!

Hier kommst Du direkt zu den Angeboten.
 


saiko sports logo

SaikoSports Newsletter